Über uns

ÜBER UNS

Holzbau & Dachdeckerei Nolte
Eine Erfolgsgeschichte seit 1925

Die Firma wird momentan in vierter Generation von Manuel Nolte geführt.
Ihm zur Seite steht Michael Mütze, der die Planung und Ausführung leitet.
Im Jahr 2002 trafen sich beide erstmals um gemeinsam den Beruf des Zimmermanns zu erlernen. Manuel Nolte kam nach Abschluss der Lehre als vierte Generation in den Familienbetrieb. 2007 absolvierte er den Zimmer- und Dachdeckermeister und erweiterte das Leistungsspektrum des Betriebes durch die Eintragung in die Handwerksrolle der Dachdeckerbetriebe.

Michael Mütze ging nach Abschluss der Lehre auf eine 4 1/2-jährige Wanderschaft. Er reiste und arbeitete in 23 Ländern. 2012 kam er von Neuseeland zurück nach Deutschland, startete seine berufliche Laufbahn bei der Firma Nolte und absolvierte 2014 die Prüfung als Zimmermeister.
Die gemeinsame Leidenschaft, ökologische, innovative und individuelle Häuser für Kunden zu planen und zu realisieren, treibt sie an sich stetig weiterzuentwickeln.

In der Umsetzung aller Vorhaben steht ihnen ein kompetentes Team aus Facharbeitern zur Seite.

Gestaltung & Technik: Livinglemon.com
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.